Dieses Jahr zehn! jahre Single,ok?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein,warum? 83%
Ja schon 17%

10 Antworten

Ja schon

Es hängt davon ab, ob du eine feste Bzhg willst. Ob es dich stört u was deine Vorstellungen belangt !

Nein,warum?

Es ist nicht seltsam ! Es ist okey ! Manche fühlen sich als Single wohl und haben teilweise garkeine Lust eine/n Partner/in zu haben. So wie du dich gut fühlst, wie du es möchtest, ist es okey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,warum?

Die anderen sind dann mit 40 Geschieden

Du findest schon noch die Richtige Person.

Nein,warum?

Was soll daran seltsam sein?

Hört sich an, als hättest du kein Interesse an einer Beziehung, aber denkst dass das irgendwie dazu gehört. Das ist Unsinn. Wenn man als Single zufrieden ist gibts keinen Grund, sich in eine Beziehung zu zwingen.

Von Experte Kbeacker bestätigt

Mein Lieber, das kommt darauf an, ob du einen Leidensdruck hast oder nicht.

Wenn du glücklicher Single bist, hast du alles gut gemacht. Und da würde ich mir an deiner Stelle auch keine Gedanken machen!

Wenn du gern eine Freundin oder einen Freund hättest und alles Mögliche versucht hast, wäre es allerdings traurig und seltsam und dann müsstest du dringend alle deine Routinen ändern, denn diese führen ja offenbar in eine Sackgasse.

Es hängt also davon ab, was dein Ziel in diesem Jahrzehnt war. ❤️