Cousin mit 33 noch nie ne Beziehung, wie peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein- wieso? 100%
Ja schon 0%

10 Antworten

Nein- wieso?

Deine Aussage ist peinlich.

Wenn dein Cousin so glücklich ist, dann ist es seine Entscheidung. Außerdem kann man sich seine Partner ja du mal nicht an der Straße einsammeln.

Dem einen fällt es leichter ein Partner zu finden, dem anderen schwerer

Nein- wieso?

Hast du mit deinem Leben nicht genug zu tun, dass du dich in das anderer einmischen musst?

Wenn er keine Frau will ist das sein Ding. Wenn er dich fragt kannst du ihm helfen, so lang er selbst keinen Bedarf hat ist das halt so. Nur weil du das offenbar brauchst, braucht das nicht jeder.

Dass du dich in sein Leben einmischst und das auch noch hier versuchst breitzutreten ist "echt peinlich".

Nein- wieso?

Hallo

Spinnt es dir eigentlich, hier über deinen Cousin zu lästern?

Nur weil du deine Löcher nicht genug gestopft kriegst brauchst du nicht auf deinem Cousin rumhacken. Wenn es ihm so passt ist doch alles gut - nicht jeder will sich die Last einer Beziehung antun.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Nein- wieso?

Keinesfalls peinlich.

Es gibt Menschen, denen sind feste Beziehungen schnurz. Es gibt Menschen, die haben kein Interesse an romantischen Beziehungen.

Muss ja nicht bedeuten das er keinerlei romantische Interaktionen hat zu anderen Leuten.

Nein- wieso?

Ne Mann, find's nicht cool, dass du ihn dafür verurteilst. Vielleicht ist er ja glücklich so und wenn nicht dann wird das Leben schon jemanden für ihn bereithalten. Heutzutage muss man doch gar nicht so ne Welle drum machen, so what? Dann hatte er halt noch nie ne Beziehung. Ist doch Schnuppe, alles kann nichts muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung