Bruder mit 33 immer noch keine Freundin - wie peinlich (?

2 Antworten

Was ist denn da peinlich? - Es ist sein Leben und das geht Dich nichts an. - Du führst Dein Leben wie Du willst und dann lass' ihn sein Leben leben wie er es möchte.

Wichtiger ist doch, dass Ihr Euch als Brüder versteht und gut miteinander seid.

Ansonsten seid Ihr erwachsen und lebt jeweils Euer Leben nach Eurer Facon - dazu habt Ihr beide das Recht - eben auch Dein Bruder.

was soll denn das? Warum urteilst du schlecht über ihn, wenn er seine Entscheidung getroffen hat, dass er keine Beziehung möchte? So was ist total daneben. Man urteilt nicht schlecht über andere. Wenn er single bleiben will, lass ihn doch. Es ist sein Leben. Nicht deines.