Ist es peinlich wenn der grosse Bruder einen umarmt und tröstet wenn man heult?

17 Antworten

Hallo Iwmcb,

nein, warum sollte das bitte peinlich sein? Auch Jungs haben Gefühle, und dürfen diese auch zeigen!

Es ist auch völlig normal, wenn man weint, weil man einen geliebten Menschen vermisst. Selbst als Mann ist das völlig normal, und als Junge sowieso.

Da ist es doch toll, wenn man einen großen Bruder hat, der einen dann tröstet.

Ich hoffe mal, deine Frage hat nichts damit zu tun, dass dein großer Bruder bisexuell ist. Denn das wäre völliger Unsinn!!!

LG Sascha

Nein. Warum sollte es. Ich finde das total nett und es zeigt, dass dein Bruder für dich da ist. Sei froh drum.

Finde ich gar nicht peinlich. In einer Familie tröstet man sich, wenn man traurig ist. Da gehört auch drücken, umarmen und kuscheln dazu.

Und wenn man als Junge mal heulen muss, ist das auch nicht peinlich. Wenn's nicht jeden Tag vorkommt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist etwas sehr Schönes und ich hoffe du weißt deinen Bruder bald zu schätzen. Als junger Mensch denkt man häufig, viele Dinge, gerade was die Familie angeht seien peinlich. Aber in der Regel, erkennt man irgendwann, dass die Familie das wichtigste ist was man hat und ich glaube du kannst dich freuen, einen Bruder zu haben, der sich so um dich kümmert.

Nein, ganz und gar nicht. Genau so einen großen Bruder habe ich mit immer gewünscht. Ich habe zwar einen, der mag aber keinen Kontakt mit mir.

LG Lazarius