Bruder mitte 30 und noch nie ne Frau - peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Lass ihn einfach 90%
Ja schon peinlich 7%
Andere Antwort 2%

16 Antworten

Lass ihn einfach

Ich finde es eher peinlich, dass du dir anmast in sein Leben reinreden zu dürfen.

Ist es nicht viel wichtiger, dass er SEIN Leben lebt, so dass ER glücklich ist?

Ihr habt eben verschiedene Ziele im Leben, zudem kennst du auch nicht die ganze Geschichte.

Wer weiß, vielleicht war er ja verliebt oder hatte Dates, es hat aber nicht gepasst oder sie hat die Gefühle nie erwidert. Vielleicht leidet er auch darunter, will da aber einfach nicht drüber reden und erfindet Ausreden. Oder er hat ONS von denen er nicht erzählt. Oder er will wirklich gar keine Beziehung und ist glücklich so.

Lebe du dein Leben und höre auf, ihn deine Wünsche aufzudrängen durch solche Wertungen. Akzeptieren einfach, dass er sein Leben anders gestaltet.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lass ihn einfach

Hallo Patrickjucker,

nein, das ist ganz und garnicht peinlich.

Es ist die Entscheidung und das Leben Deines Bruders.

Jeder Mensch sollte so leben, wie er es für richtig hält. Das solltest Du auch akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass ihn einfach

Da braucht dir nichts peinlich sein. Es gibt auch Menschen die gerne allein und damit glücklich sind. Im Endeffekt ist es auch seine Sache

Lass ihn einfach

Du bist peinlich, nicht er. Was mischt du dich da überhaupt ein? Lass ihn doch leben wie er will.

Lass ihn einfach

Zu beneiden der Mann. Was dem alles erspart geblieben ist. Sein Gehalt kann er alleine ausgeben, niemals sich rechtfertigen zu müssen und die Einrichtung obliegt ihm ganz allein. Freiheit! Aber natürlich kann er noch die richtige finden und dann sieht alles anders aus! Ob besser oder nicht sei dahin gestellt.

Aber wen geht das was an?