Findet ihr das schlimm, wenn man Bruder....

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach quatschnikovski. Soll ich dir mal was sagen? ich habe 7 Geschwister, der Altersunterschied zwischen meiner jüngsten Schwester und meinem ältesten Bruder beträgt auch 12 Jahre und meine Güte, schei.ß drauf was die anderen reden. Was ist daran bitte peinlich? Erstens kannst du da ja wohl gar nichts für und zweitens gibt es Geschwister mit nem viel größeren Altersunterscheid. Also ich finde das überhaupt nicht schlimm ;)

lg

Manche könnten es peinlich finden, denn ich weiß von vielen, die in deiner Situation sind, dass sie gar nicht mehr geplant waren und ihre Mutter einfach nochmal schwanger geworden ist, ohne es zu wollen. Viele denken deshalb, dass das sooo viel jüngere Kind ein ungewolltes Kind ist. Völliger Quatsch wenn du mich fragst. Eltern lieben ihre Kinder in der Regel immer, egal ob gewollt oder nicht.

Ich fände es sogar praktisch, einen sehr viel älteren Bruder zu haben. Der kann sehr nützlich sein, vor allem für Botengänge, wenn du selbst noch kein Auto hast. ;)

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich habe eine Halbschwester die 8 Jahre jünger ist als ich und eine Stiefschwester die 11 Jahre älter ist als ich also.. ^^

Ich fände es lustig, kannste ihn ja mal los schicken und ein Bierchen für dich kaufen lassen ;)

Di solltest Deine Eltern verklagen. Sie hätten verhüten sollen.

Bei der Freundin sehe ich ein ähnliches "Problem" ......