kleiner Bruder wird älter..?

3 Antworten

Ich bin 8 Jahre älter als mein Bruder, aber ging mir genauso. 🙂 Die bleiben leider nicht ewig klein und niedlich. 😄

Ja absolut. Ich bin 31, mein Bruder 28

gefühlt sind wir beide noch 14 und 17, weil wir uns ab da äusserlich iwie nicht mehr verändert haben

jolinamarie893
Fragesteller

Ich hab das eben realisiert und wirklich kurz geweint weil ich es schlimm finde das er so schnell groß wird aber andererseits freue ich mich auch 🥲

sabi0304  29.12.2023, 16:55
@jolinamarie893

Oh nein 🥲 aber sieh es mal so, ihr werdet immer 3 Jahre ausseinand sein, du wirst ja auch älter. Ihm geht es vl gleich

Die vergehende Zeit ist meist des Menschen größter Feind.