Seid ihr stärker als euer Bruder?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich bin stärker als mein älterer Bruder 62%
Mein älterer Bruder ist stärker 38%
Stephan89968818  09.10.2021, 16:40

Stört deinen bruder das? XD

Sadii8664
Fragesteller

Nein eigentlich nicht :)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder Jungs habt ihr eine jüngere Schwester die grösser oder stärker ist als ihr?

Eine jüngere hab ich nicht. Aber eine ältere Schwester, die mit 13 auch schon relativ groß war. Ich war in dem Alter 10 Jahre alt, und vor meinem Wachstumsschub war ich ziemlich klein, und ging ihr damals nur knapp bis zur Schulter.

Und natürlich war sie damals stärker als ich. Auf jeder Familienfeier musste ich mir immer anhören wie ulkig wir beide doch nebeneinander aussähen, und sie zog mich damit auch oft auf. Ich hatte mir damals große Sorgen gemacht ob ich noch wachse.

Das hat sich dann aber zum Glück geändert, als ich so ca. 13 war, da bin ich dann ziemlich schnell gewachsen. Aber in dem Alter hatten wir dann auch so nicht mehr so viel miteinander zu tun, da für sie einfach andere Sachen wichtiger waren.

Sadii8664
Fragesteller

okey, ja aber in diesen Jahren sind die Mädchen meist den Jungs auch bisschen voraus was Kraft angeht

DKM348  22.09.2021, 23:02
@Sadii8664

Ja das stimmt. In dem Alter hatten wir auch oft unsere Kräfte gemessen, war aber eher spielerisches Rangeln.

Und natürlich war sie damals stärker als ich. Auf jeder Familienfeier musste ich mir immer anhören wie ulkig wir beide doch nebeneinander aussähen, und sie zog mich damit auch oft auf. Ich hatte mir damals große Sorgen gemacht ob ich noch wachse.

Ich bin stärker als mein älterer Bruder

Bin 18M und bin auch nur 1.48 habe 3 Schwestern die alle größer und stärker als ich sind 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin stärker als mein älterer Bruder

Meine Schwester ist, ohne zu übertreiben, mindestens doppelt so stark wie ich und im Gegensatz zu mir auch ein Riese...

Ich: 14 / 1.43 groß / ca. 40kg schwer

Sie: 13 / 1.89 groß / ca. 80kg schwer

Ich gehe ihr unter die Brust weil sie fast 50cm größer ist als ich und wenn ich sage unter die Brust dann mein ich das auch so, weil ihre Brüste sind so groß geworden das ich sie warscheinlich als Regenschirm benutzen kann xD.

Und sie ist so stark das sie mich mit einer Hand heben kann.

Sadii8664
Fragesteller

Ich bin ja mit 1,78 überdurchschnittlich gross für 13, aber das deine Schwester schon 1.89 ist und bereits 80 kg auf die Waage bringt scheint mir echt unglaubwürdig

Zwergi320  23.09.2021, 07:21
@Sadii8664

Tja, ist aber so... 😅

Die wird jetzt aber wahrscheinlich eh nicht mehr viel wachsen, aber die 1,90 erreicht sie glaube ich schon.

LG Zwergi

Fangirl340  16.10.2021, 22:59
@Sadii8664

Tja da ist er nicht der einzige...

Ich bin auch viel größer und stärker als mein älterer Bruder so ca. wie seine große Schwester

Mclmajor  01.04.2022, 11:56

Oh mein Gott. Das ist heftig

Meine Schwester ist zwei Jahre jünger und stärker. Ist aber kein Problem, ich bin daran gewöhnt, dass sie mich hin und wieder auf dem Boden hat. Ich mache, was sie sagt und dann passt auch alles.

Lassneur  21.04.2023, 14:31

Das kannst du dir doch nicht gefallen lassen