Hallo ich bin 15 Jahre alt und will nicht klein sein?

7 Antworten

Moin,

ihr könnt euer Körpergrösse nicht beeinflussen, definitiv nicht durch Milch trinken oder Basket spielen. Viel grösser werdet ihr wahrscheinlich auch nicht werden, da eure Eltern nicht ziemlich gross sind. Im vergleich dazu seid ihr ja aber auch schon relativ gross.

Das Ganze isch schliesslich genetisch vererbt. Heisst, wenn ihr keine ziemlich grosse Verwandten habt, dann werdet ihr auch nicht riesig.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler

Laut deinem Profil bist du doch schn 25, also viel kannst du da nicht machen. Vielleicht High Heels tragen🤔

TRENDS896
Fragesteller

ich bin 25 der acc wird geteilt

Brainbug14  17.09.2021, 15:18
@TRENDS896

Hab ich auch erkannt dass du 25 bist, sonst hätt ich es nicht geschrieben...

Da könnt ihr nicht viel Einfluss nehmen.

Wenn ihr bereits 165 - 170 cm groß seid ist das doch völlig im Rahmen. So oder so wirkt die Ausstrahlung deutlich mehr als die tatsächliche Größe.

Ich kenne so viele Männer, die kleiner sind als der Durchschnitt. Keiner von ihnen hat Probleme oder Nachteile. Partnerschaften und Karriere (teilweise auch körperlich sehr anspruchsvolle Tätigkeiten) sind auch kein Problem.

Wenn ihr älter werdet wird sich die Unzufriedenheit legen.

Im Vergleich zu deinen Eltern bist du ja schon recht groß, ka ausreichend schlaf, viel Bewegung also Basketball und Milch trinken hilft beim Knochenwachstum.

Du kannst die Größe nicht beeinflussen, sonst wäre jeder 2 m groß. Es ist genetisch bedingt