Windeln mit 14 Jahren?

5 Antworten

Gehen wir mal einfach davon aus, dass du tatsächlich noch windeln "brauchst" Deine Eltern sollten, ansttt sich damit einfach abzufinden, mal an den Ursachen schrauben.

Ich rate dir, geh mal zu eurem Hausarzt! mit 14 hast du duchaus das Recht, dies ohne die Einwilligung deiner Eltern zu tun! Du hast auch das Recht, dem Hausarzt zu verbieten, deinen Eltern zu sagen, was ihr besprochen habt. wo immer die Ursachen auch liegen.

nur eines möchte ich dir mitgeben! Wo auch immer die Ursachen liegen, wenn der Hausarzt mit deinen Eltern darüber nicht reden darf, würde sich dann wohl auch kaum was bis nichts ändern an eurer Sitaution.

also:

Mach einen Termin, geh zu eurem Hausarzt, redet mal in Ruhe über euer Problem, lass dich untersuchen, und dann überlegt ihr gemeinsam, wie es weiter geht!

lg, Nicki

Hallo Chr34,

nur weil Deine Eltern das wollen, brauchst Du solche Kleidung nicht notwendigerweise. Insbesondere brauchst Du sie nicht, wenn es dazu dienen mag, Dich irgendwie als weniger usw. zu behandeln und damit man Dich auslacht.

Wenn es da einen solchen Zwang geben sollte, könnten vielleicht andere Verwandte, zu denen Du ein sehr nahes Verhältnis hast, für Dich sprechen. Die ultima ratio wäre allerdings, bei einer Jugendhilfestelle vorzusprechen und dort direkteren Rat zu holen.

Sollte es aber so sein, dass Du z.B. die Wasser nicht so recht gehalten bekommst, sind solche Slips für die Wasser - so sage ich gern - schon gern praktische Unterbekleidung der Wahl. Dann steht aber auch im Raum, dies medizinisch untersuchen zu lassen - und in der Schule das Thema mit der Schulleitung und Klassenleitung anzusprechen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Musst du denn die Windeln 24/7 tragen und für beides also für Pippi und AA und wer wechselt dir denn deine Windeln deine Mama.

Wie machste das denn in der Schule, trägste auch einen Body und Gummihöschen drüber, und die Windeln kauft wohl deine Mama für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selber Windeln

Ich würde auf jeden Fall erstmal die Windel anlassen aber auch mal zum Arzt gehen ich bin 14Jahre alt und habe jetzt auch wieder eine Windel an und der Arzt hat gesagt das es in ein paar Wochen weg ist und für diese Zeit eine Windel das beste ist kannst ja mal schreiben

Boy14949  26.04.2023, 12:41

Hi ich bins noch mal sind deine Pampers dick oder dünn und fällt es auf das du eine Pampers bekommst und was hast du an wenn du zu Hause bist ?