Mein kleiner Bruder ist stärker und größer als ich!

5 Antworten

Also ich bin auch größer als meine vier Jahre ältere Schwester (ich bin ein mädchen) und das ist ja wohl nicht schlimm er ist wohl größer weil er ein junge ist ok nicht alle Jungs sind größer aber die meisten glaub ich dass ist ja wohl dass normalste der Welt mach dir deshalb keine sorgen😊

du musst dir keine sorgen machen, jeder mensch ist eben anders aufgebaut.. aber wenn du dich ein bisschen stärken willst geh doch ins fitness studio :)

Nein, ich bin auch sehr klein,aber man braucht sich da keine Sorgen zu machen, jeder Mensch ist anders und Jungs sind generell größer als Mädchen. Wegen der Kraft betreibt dein Bruder Sport dann ist es kein Wunder und das hochheben ist normal da schafft man auch mehr als sein eigenes Körpergewicht.

Solltest vllt die genaue Größe usw. dazuschreiben. Ansonsten entwickelt er sich einfach sehr schnell oder du sehr langsam, ist aber kein Problem. Vllt hast ja du eher das Zeug von deiner Mutter geerbt und er von deinem Vater. :D

Woher weißt du dass er stärker ist als du vl. Bist du ja stärker