Mein kleiner Bruder furzt während der Autofahrt?

8 Antworten

Was keine Miete bezahlt muss raus..

Wenn er ständig pupsen.muss liegts an der Ernährung..... und er kann am allerwenigsten was für dass Gase in seinem Darm entstehen u bevor einem Bauchschmerzen plagen sollte man Lüftchen ablassen

Empfehle deinen Eltern mal deinem Bruder Saab Tropfen zu geben. Bekommen schon säuglinge u das löst die luft im Darm auf u verhindert Blähungen....

Dann sollte der kleine Bruder mal anders ernährt werden.

Entweder bekommt er zuviel blähende Speisen oder er hat eine Nahrungsmittelallergie.

lg Lilo

Dann haben deine Eltern entweder schlechte Nasen, oder wollen, dass ihr leidet. WIE KANN MAN DIE FENSTER GESCHLOSSEN LASSEN?! DAS IST EINE QUAL

Da wirst du nicht viel tun können wenn deine Eltern hart bleiben.

Tja das kannst du leider nur mit deinen Eltern ausdiskutieren. Was soll man dir denn dazu raten? Im Auto gibt es leider nicht viele Möglichkeiten.... LG Florian