The Eminence in Shadow: Weiss Claire Kageno eigentlich wie stark ihr kleiner Bruder ist?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn für schwach hält, sie hat ihn immerhin oft kämpfen sehen und dabei müsste sie erkannt haben, dass er verglichen mit dem Durchschnitt stark ist.

Über die wahre Stärke ihres Bruders hat sie bis jetzt nichts erfahren, deshalb sollte sie sich für deutlich stärker halten.

chakra101
Fragesteller

okay dankeschön ich hoffe das sie es irgendwann weiss, denn das stört mich sehr.

chakra101
Fragesteller
@Anonym345950

nervt mich einfach dass sie nicht weiss wie stark er wirklich ist will die reaktionen sehen wie die dann denken

Anonym345950  30.10.2023, 00:58
@chakra101

Denke das wird nie passieren sonst wäre Shadow nicht mehr Shadow könnte in so eine änliche Richtung Spoilern was du aber nicht willst true?

Jaein.

Es ist etwas kompliziert. Sie hat einen starken Beschützerinstinkt gegenüber ihren "kleinen Bruder" und kommt so etwas hinter die Maske von ihm. Aber dieser Moment war nur sehr kurz und spontan. Deswegen erinnert Sie sich selber nicht so gut.

Das ganze sieht man aber nicht im Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)