Darf er jünger und kleiner sein?

4 Antworten

Natürlich geht das, ich hatte in meiner Klasse damals auch einen Kameraden der kleiner war als seine Freundin, dennoch hielt die Beziehung fast 3 Jahre! Also sie soll sich nicht zurückhalten sondern einfach wortwörtlich darüber „hinwegsehen“ 😂

Nielo331
Fragesteller

Haha😂 Danke👍🏻

Ich antworte im Namen eines Freundes: ;-)

Natürlich darf der Junge auch kleiner und/oder jünger sein - wo die Liebe eben hinfällt!

Allerdings sollte sich Deine "Freundin" noch etwas zurückhalten, bis er seinen 14. Geburtstag gefeiert hat - in Deutschland könnten ihr sonst alle sexuellen Handlungen zwischen den Beiden als "sexueller Missbrauch von Kindern" ausgelegt werden - das geht bereits beim Zungenkuss los!

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Nielo331
Fragesteller

Du brauchst "Freundin“ nicht mit Anführungszeichen schreiben😂 Ich frage wirklich wegen ihr, sie hat kein Acc hier auf Gutefrage und wollte sich keinen erstellen. Deswegen hab ich für sie gefragt aber trotzdem danke

Mein freund ist auch 2 Köpfe größer und wir sehen komisch aus 😆.

Aber ist doch egal. Das aussehen ist doch nur eine hülle. Es geht um die inneren Werte.

Außerdem sind die beiden so jung. Wenn er noch einen wachstumsschub hat, überholt er sie vielleicht

Ich weiß die Frage ist schon zwei Jahre alt, aber mir geht es gerade genauso. Bei mir ist es genau das selbe. Er ist wahrscheinlich 12 und wird 13 und ich bin 13 und werde in ein paar Monaten 14 also ja, es ist schon komisch.😅😂