Frage an die mädchen?

5 Antworten

Generell: Versuche immer, hinter die Menschen zu sehen! Lass dich von Aesserlichkeiten (Pickel Gesicht, tolle + teure Markenklamotten, stark geschminkt, cool sein wollen, etc.) nie verunsichern! Oft steckt ein verletzlicher, aber netter Mensch dahinter!

Altersunterschied ist mir egal, wenn beide minderjährige Teenager sind: Wenn du mit der Person auf gleicher Wellenlänge bist, würde ich's wagen. Höre unbedingt auf dein Bauchgefühl!

Wenn ein minderjähriges Mädchen mit einem erwachsenen Mann zusammen ist:

Nein, dann beende diese Beziehung sofort! Erwachsene sollen gleichaltrige, ebenfalls erwachsene Freunde finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn er jünger wäre, würde ich das überhaupt nicht schlimm finden. Dürfte aktuell aber nur maximal ein Jahr sein, da ich selbst erst 16 bin und mir 14 dann einfach zu jung wäre. Kleiner fände ich nicht so toll, was aber daran liegt, dass ich nur 1,66 groß bin. Wäre ich jetzt 10-15cm größer, käme auch einer, der kleiner als ich ist, in Frage. Aber die Frage stellt sich eh kaum, da bei der Größe natürlich fast alle Jungs größer als ich sind.

Astroflo01
Fragesteller

Hey meine freundin ist ein jahr älter und kopf größer liegt aber vllt auhc dran das ich 1,50 bin (m12)🥲

Lenchen2007  12.02.2024, 19:33
@Astroflo01

Hey, das ist in dem Alter ganz normal. Als ich so 12/13 war, war das genauso. Fast alle Jungs waren ein ganzes Stück kleiner als ich. Doch dann hat sich das auf einmal geändert und die Jungs haben aufgeholt während wir Mädchen nur noch wenig gewachsen sind. wird bei dir auch mal so sein, du wirst auf jeden Fall noch wachsen.

ich bin ehrlich, natürlich würde ich es irgendwie.. ungewohnt finden, aber schlimm auf keinen fall

Mit ist das egal !! Ich finde das sogar sehr süß

Egal. Mein letzter Partner war kleiner als ich, mein jetztiger viel jünger. 😉

Hauptsache man hat Spass miteinander und trägt einander Sorge! 🥰