Der Partner ist jünger und kleiner?

4 Antworten

Ich bin der Meinung, das ist einfach alles nur ein Clichee. Warum sollte jemand nur weil er kleiner ist als du, nicht genauso ein toller Partner sein, wie jemand der größer ist als du. Auf den guten Charakter kommt es an, wenn der dir gefällt passt alles. Wenn du mit ein bisschen Gespött von manchen Leuten umgehen kannst, tu das wohin dich die Liebe führt

Writeme
Fragesteller

Dankeschön so sehr ich das auch

Ich bin der gleichen Meinung wie du!

Das Alter und die Körpergröße spielen keine Rolle und sind vollkommen irrelevant.

Writeme
Fragesteller

dankeschön

Solange es charakterlich passt und man sich gut versteht sind das doch eine der kleinsten Probleme

Mir war das schon immer egal.