An Mädchen / Frauen : Stört es euch, wenn euer Freund (oder Partner) kleiner ist als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja.. 45%
Nein, weil.. 35%
Ja, weil.. 10%
Nein.. 10%
Andere Antwort.. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil..

Ich bin selbst für ein Mädchen eher groß und von daher würde es mich nichg stören, wenn er ein paar cm kleiner als ich wäre. Viel kleiner fände ich aber allerdings nicht so toll.

Nein, weil..

Ob groß oder klein, für mich ist es wichtig dass diese Beziehung auf Vertrauen basiert und der Partner auch in schlechten Zeiten bei mir ist. Klar, sollte der Partner gepflegt und hygienisch sein, aber ob er nun kleiner ist als ich selbst, macht mir nichts aus.

Liebe Grüße

Nein, weil..

es mir auf dem Mann ankommen würde und nicht auf die Körpergröße.

Ja..

ich finde es irgendwie toller, wenn er gleich groß, oder am besten etwas größer ist. aber da ich schon 181cm groß bin, klappt das eher nicht

Nein, weil..

nUr dEr ChArAcktEr zÄhlT!!! Ne ernsthaft was wäre bitte schlimm daran? Ich find dass man dann genauso sagen könnte dass man es schlimm findet wenn eine Frau kleine Brüste hat oder nicht?