Partner bei Tanzkurs kleiner als ich?

5 Antworten

Musste als relativ kleiner Junge (175cm) im Tanzkurs öfters mal mit mit Mädchen tanzen, die fast so groß bis größer waren als ich. Das ging an sich, war aber gerade bei Drehbewegungen (hand über den kopf des mädchens) etwas unpraktisch.

Solange es kein großer Unterschied ist, sollte aber alles gut klappen. Und sag das bloß nicht dem Jungen, wir machen uns schon oft genug Sorgen um unsere Größe. (auf die innere kommts an ^^)

Hey :-)

Es fällt natürlich auf, wenn die Dame größer ist als der Herr. Aber das muss ja nicht zwingend schlecht sein. Wenn er ein guter Tänzer ist und du auch Spaß am Tanzen hast, dann könnte das euch auch viele Sympathiepunkte bringen ;-)

Es kommt immer wieder mal vor, dass die Dame größer ist. Tanzschuhe verstärken das dazu auch noch optisch. Ich habe das auch schon häufig auf der Tanzfläche beobachtet. Aber wie gesagt, wenn beide gut tanzen sind, dann ist das völlig egal :-)

LG

Natürlich sieht es immer schöner aus, wenn der Junge größer ist, als das Mädchen, aber solange ihr euch gut versteht und es mit dem Tanzen klappt sehe ich da nicht das große Problem.

LG und viel Spaß noch beim Tanzen, Ufea2000

Neein 😂 Es ist natürlich nicht schlimm ich persönlich tanze lieber mit größeren weils für mich leichter ist aber das ist Ansichtssache