ist es schlimm wenn der Junge kleiner ist?

4 Antworten

In dem Alter sind einige Mädchen größer als Jungen. Das kann sich ändern. Wenn er erst 12 ist, wird er sicher noch wachsen.

Falls nicht: magst du ihn wegen seiner Größe oder wegen seines Verhaltens, seiner Gedanken und der Art und Weise, wie ihr miteinander seid?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 wächst man auf jeden Fall noch genug 👍🏻 da 1,72 als Mädchen relativ groß sind kann es natürlich gut sein, dass ihr am Ende gleich groß seit, weil du ja auch noch wächst. Bei gleich groß sehe ich kein Problem.

und auch wenn du ihn richtig liebst und er paar cm kleiner ist, dann ist es nicht schlimm :) viel mehr zählt doch sein Charakter und sein Gesicht etc. Hauptsache du hast kein Problem damit ☺️

Ich habe mich auch immer nur in jungs verliebt die Kleiner sind als ich (auch jetzt gerade😊), bin auch eher zu gross für mein alter. Ausser es waren ältere jungs. Aber die waren dann so ca 4-5 Jahre älter als ich😅.

Also nein ich fände dass nicht schlimm falls er Kleiner oder grösser wäre(jemand von den beiden muss es ja sein). Angeblich sollten sie ja noch wachsen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, 👋

Bisher war ich nie in einer Beziehung, aber ich glaube, es ist nicht so schlimm, wenn der Partner etwa 5 Monate und ein wenig kleiner als die Partnerin wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.