Mein Freund ist kleiner, jünger als ich

11 Antworten

wenn du ihn liebst und es dir nichts ausmacht dann ist das doch super. nur weil andere das sagen musst du das nicht auch so finden. es gibt so viele paare wo der mann kleiner ist und solange er nicht ürgendwie 10 jahre jünger ist, ist das doch egal. du liebst ihn und darauf kommt es doch an!!

Hey

Werdet glücklich miteinander,

und hört nicht drauf was andere sagen.

Daran ist nichts komisch oder schlimm,das passt schon so.

Hör auf dein Herz.

VG pw

Wenn du glücklich mit ihm bist und er mit dir ist doch alles besten. Es ist doch egal was die anderen sagen oder denken deine Meinung und deine Gefühle zählen. Hör einfach auf dein Herz :)

Das hat damit null zu tun :D wenn du ihn liebst / ihr euch liebt ist doch alles gut ! Auch wenn es manche besser finde das der Junge größer sein sollte,so langer er sich nicht benimmt wie ein kleiner junge alles supiii :-) viel Glück.! Ps. Bin ein Mädchen:-)

Wenn du ihn liebst ist doch alles gut;)Deine Freundinnen müssen doch nicht wissen,dass du mit ihm zusammen bist,oder geht er auf deine Schule?

lollikuchen
Fragesteller

Ja er geht in meine Klasse, und sie wissen auch alle, dass wir zsm gehen(ich find es aber total in ordnung das sie es wissen)! Aber es hat mich nur ein bisschen "verunsichert" das alle auf größere, ältere jungs stehen...