Frage von sunny6d, 98

Ist Die größe 75A zu klein :(?

Also meine bh größe ist 75A und ich und mein freund möchten demnächst zsm schlafen aber ich hab angst das meine brüste zu klein sind :(

Antwort
von SkippingUnicorn, 42

Es kommt doch nicht darauf an, was andere wollen oder was dein Freund möchte.

Wichtig ist, dass du dich damit wohl fühlst.

Je nach alter wird sich die Größe ja auch noch ändern, also entspann dich.

Kommentar von sunny6d ,

oki dankeschön😇

Antwort
von MindShift, 27

Erstmal: Keine Sorge wegen der Größe,
Übrigens: Falls du den Kerl meinst, den du erst seit ein paar Tagen kennst und der gesagt hat "Du gefällst mir", sicher dass du schon mit ihm schlafen willst?

Kommentar von sunny6d ,

oki neeee den kerl mein ich nicht,ich kenne ihn erst paar tagen und würde nicht mit ihm schlafen außerdem hab ich ja einen festen freund mit dem ich bald fast ein jahr zsm bin und mit ihm will ich schlafen :)

Antwort
von L0ckey, 28

Ne kleine Brüste find ich besser die hänge nicht so rum und schwabeln nicht so ;)

Kommentar von sunny6d ,

stimmt :)

Antwort
von wiki01, 37

das meine brüste zu klein sind

Wofür zu klein? Willst du ihn damit hauen?

Kommentar von sunny6d ,

ne aber sie sollen ihm ja schon gefallen

Kommentar von hepla ,

Du gefällst ihm.

Also gefallen ihm auch deine Brüste, dein Po, deine Vagina/Schamlippen, deine Nase, deine Ohren, deinen Haare, was auch immer.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, genieße die Zeit, die ihr zusammen sind.

Evtl. hat er Angst, dass du seinen Penis häßlich/zu kein/zu groß/zu dick/zu dünn/zu behaart/zu wenig behaart etc. findest.

Evtl. redet ihr mal - bevor ihr euch auszieht - über solche Dinge?

Ich bin sicher, deine Brüste sehen prima aus und passen zu dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten