ist es schlimm das er 2 jahre jünger ist?

4 Antworten

hey, also wenn ihr euch beide dabei wohl fühlt, klar!

Nur du musst damit rechnen, dass andere etwas dazu sagen werden.

Wenn er geistlich so wie du ist (also vom Alter her dann wäre es auch super.)

Ich finde das absolut nicht schlimm.

lg lulu

jwjruwu81
Fragesteller

Ja aber ich bin ein bisschen reifer als er.

luluhatfrage234  20.09.2021, 15:47
@jwjruwu81

dann zeig ihn wie alles geht bei wahre liebe ist das vollkommen in Ordnung auch wenn mit 14 die wahre liebe nicht oft der fall ist wenn ihr euch liebt lasst die anderen reden

jwjruwu81
Fragesteller
@Florian230

Egal ich check nichts aber ich meine halt das ich reifer bin als eine 14 jährige und er ist bisschen kindisch aber er sieht älter aus als ich und man würde ihn auch 14 schätzen.

Solange du damit glücklich bist und er dir nicht zu kindisch ist, ist doch alles ok.

nein ist es nicht. Müsst nur beide respektvoll miteinander umgehen, dann ist das schon okay. Es kann gut sein, dass du feststellst , dass er dir zu jung ist

Nein, wenn ihr euch beide damit wohl fühlt ist es doch gut. Und hört einfach nicht auf die anderen, weil die ja denken, dass sie eh immer alles besser wissen;))