Meine crush ist größer als ich (13 Jahre)?

11 Antworten

Vielleicht kommt bei Dir demnächst auch noch ein Schub und dann bist Du größer als er. Und schlimm ist das sowieso nicht. Ihr könnt halt keine Kleider tauschen dann.

Kommt auf den Geschmack der person an und ob du Junge oder Mädchen bist als Junge wirst du demnächst warscheinlich noch um einiges wachsen. Und Mädchen sind meistens kleiner.

nichts ist daran schlimm. du kannst nichts für deine Körpergröße

Es geht doch nicht darum wie wir es finden, oder. Denn am ende ist es etwas was man nicht ändern kann- und wenn du die Person so magst wie sie ist spielt so etwas wie die größe nicht wirklich eine Rolle mehr.

Jungs wachsen - überall - langsamer als Mädchen. Warte 3 Jahre und du bist wahrscheinlich (statistisch gesehen) größer. Ansonsten wäre es nur eine Frage ob es für euch beide passt.