Schlimm wenn dein crush weiß das man ihn liebt?

8 Antworten

also es kam mal in meinem Freundeskreis vor. Ein Kumpel von mir, von dem ich nicht wusste, dass er schwul ist, hatte sich in mich verliebt. Er hat mich immer an der Uni geneckt. Als ich erfahren habe, wieso er sich so verhalten hat, hat das für mich eigentlich viel erklärt und ich mochte ihn auch danach noch total gerne! :)

Die Frage ist, was möchtest du? Ihn ewig nur "anhimmeln", oder möchtest du das daraus etwas ensteht! Denn das passiert nur wenn dein Crush(wie ich dieses Wort hasse ), auch erwas davon weiß das du verliebt bist! Wenn er es dann nicht erwiedert, ist es zeitverschwendung! Dann such dir jemand anderen!!

der junge in den ich verliebt bin hat das mittlerweile auch mitbekommen das ist zwar ein bisschen komisch für ihn glaub aber ich hab mich da mehr oder weniger dran gewöhnt so unangenehm kann das nicht werden und vielleicht wird da ja was draus jetzt wo er das weiß das siehst du schon:)

Ist doch ganz normal. Aber bei mir war es auch so das ich ich mich unwohl gefühlt habe aber nach paar Tagen war es nicht mehr komisch

wenn er dich nicht liebt ist es schlimm aber du solltest deswegen ihm nicht aus dem weg gehen sondern zeig ihm was er verpasst