Würdet ihr es schlimm finden,wenn euer Freund mit anderen Mädels redet?

7 Antworten

Ich würde es schlimm finden wenn er es nicht tun würde! Eine Beziehung bedeutet doch nicht, dass man mit niemandem mehr reden oder Kontakt haben darf. Das wäre ja schrecklich.

Nein ich finde es auch nicht schlimm wenn meine Partnerinnen mit anderen Männern reden, oder sogar flirten. Sie wissen ja wo sie hingehören.

Nein, natürlich nicht. Dafür muss man schon ziemlich krankhaft eifersüchtig sein

Selina907fragt
Fragesteller

Auch nicht wenn er dabei lächelt?

Kreator18  04.02.2022, 23:49
@Selina907fragt

Darf er bei anderen Menschen etwa nicht lächeln? Was soll daran bitte schlimm sein?

Selina907fragt
Fragesteller

Ich würde eifersüchtig sein wenn er andere Mädchen am Arm hält

Kreator18  04.02.2022, 23:51
@Selina907fragt

Dann solltest du deine Eifersucht mal ganz schnell in den Griff kriegen. Das ist definitiv nicht normal

Selina907fragt
Fragesteller
@Kreator18

Aber wenn er eine Freundin hat kann er doch keine anderen Mädels annmachen

Kreator18  04.02.2022, 23:58
@Selina907fragt

Das ist doch keine Anmache. Deswegen sollten manche Kinder einfach noch keine Beziehung haben

MrGladon  05.02.2022, 00:01
@Selina907fragt

Ich muss aber auch sagen, dass ich das kritisch finde tbh. Macht er auch das, wenn er weiß, dass du anwesend bist?

MrGladon  05.02.2022, 00:03
@Selina907fragt

Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich das auch kritisch finden um ehrlich zu sein. Also das im Arm sein, bei heterosexuellen Jungs. Würde ich nicht cool finden.

na sicher, der kontakt zu seiner mutter wird ihm ab sofort auch verboten 😌👍🏻👍🏻

Leooo14  04.02.2022, 23:56

RIP HAHAHA

Dann hätte ich ja wohl ziemlich abgekackt.

Nein, natürlich nicht. Wir gehen in die Schule und da redet er natürlich nicht nur mit Jungs.

Selbst wenn ich wollte würde ich ihm doch nicht sein Leben verbieten hä