Würdet ihr es schlimm finden wenn man die Wut heimlich an seine Freundin rauslässt?

20 Antworten

Ja natürlich. Das hat in einer Beziehung nix verloren.

Neid ist eine ganz schlechte Charaktereigenschaft, da sie dem Neider selbst schadet und ihn innerlich zerfrisst.

Das macht sich nicht nur in Aggressionen bemerkbar, sondern auch in Deinen Gesichtszügen.

Was Du mit Deiner Freundin machst ist nicht schlimm, es ist furchtbar.

Bitte trenne Dich von ihr und gib ihr die Chance, jemanden kennenzulernen, der sie achtet, schätzt, respektiert und nicht ausnutzt.

Ja, das ist ein Verhalten, was definitiv nicht in Ordnung ist.

Allem voran, Ja das ist schlimm.

Dann stellt sich mir die Frage: Was für Sachen?

Denn von physischer Gewalt ist hier ja nicht die Rede, du hast nur geschrieben, das du Dinge tust die du nicht willst. Das kann alles sein, aber das muss keine körperliche Gewalt sein.

Generell aber: Nimm Abstand von ihr. Vor allem weil du die Gefühle nur vorspielst.

Ja, das ist sehr schlimm. Und dann deinen Frust vllt auch noch in der Kiste an ihr auslassen, das würde dich für mich zu einem abartigen, empathielosen, bösartigen und widerwärtigen Menschen machen. Ich würde mich an deiner Stelle lieber um meine Schei**e kümmern, bevor es zu spät ist, anstatt es an einem Menschen auszulassen, der dir nichts getan hat und nichts für deine ungelösten Probleme kann.