Neid im Pferdestall

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im Reitsport leider normal.

Du kannst die Personen, am besten einzeln, darauf ansprechen. Aber ich bezweifle das sie aufhören werden.

Entweder du ignorierst es dann oder wechselst den Stall.

Natürlich solltest du aber auch darüber nachdenken ob du eventuell angibst oder arrogant bist...

Ich würde sie darauf ansprechen obwohl das manchmal schwierig sein kann aber da musst du durch! Schließlich willst du ja einfach nur in Ruhe durch den Stall laufen und trainieren, da blockieren dich solche kleinen Problemchen doch nur!

Auf jeden Fall ansprechen und sachlich und vernünftig bleiben. Nicht auf deren Niveau einlassen.

Eiskalt ignorieren und lächeln dann ärgern sie sich am meisten ;)

Na immer darauf ansprechen und die Neider nach den Gründen fragen. Warum sollst Du unter deren Lügen leiden? Ansprechen und klarstellen.