Minecraft Warum bleiben die pferde nicht im stall?

3 Antworten

Pferde zähmen, sonst despawnen sie.

An einem Zaun festmachen, sonst despawnen sie.

Pferde können über Zäune springen (1,5 Block hoch) und dann weglaufen.

LG Niklas

Hast du sie vielleicht nicht an einem Zaunpfahl festgemacht? Aber ich glaube, wenn man die Pferde gezähmt hat laufen sie weg, denn dieses Problem hatte ich auch. Ich hab auch zwei ungezähmte Pferde und die sind immer noch da auch wenn ich weiter Weg gegangen bin. Das könnte einfach ein Fehler sein.

Wenn die pferde keinen sattel oder namen haben , können sie wenn du weit genug weg bist despawnen (einfach verschwinden)