minecraft pferdestall?

2 Antworten

Ich habe eine Große fläche eingezäunt, den Boden mit Sand Blöcken gemacht, einen großen Holz unterstand in eine Ecke gebaut der an den Seiten wo der Zaum ist zu ist und da zwei Heute Blöcke hin gemacht, ein Lock in den Boden gemacht und da Wasser rein.

Du kannst aber auch Boxen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Man nehme 99 Zäune, ein Zauntor, ein paar Heublöcke, zwei Kessel mit jeweils einem Wassereimer. Nun baut man auf einer flachen Wiese diese Zäune im Quadrat auf und setzt ein einer Stelle das Zauntor. Dann geht man rein, platziert die Heublöcke und setzt die Kessel auf das Gras der Wiese und füllt das Wasser hinein. Nun vielleicht zur Dekoration noch ein paar Blumen und hohes Graß platzieren und du hast einen tollen Stall. Wenn man möchte kann man auch noch ein Dach aus Holz darüber bauen.

Selina003  01.01.2020, 18:31

Man braucht aber 2 Zauntore weil da die Pferde durchlassen, bei einem nicht