Automatischer Pferdestall bei Minecraft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kanst ein Zaun setztn der im boden ist und darunter ein Klebrigenkolben schon hast du ein Tor das du hoch und runter fahren kannst.Geh am besten dann auf YouTube und suche /aus Knopf druck Hebel druck bauen.Diese Maschine verbindest du mit den 2 Knöpfen die du anbaust und unterirdisch verbindest. Schließe zum Schluss den Klebrigenkolben mit der anderen Seite der Maschine an und Fertig.Hoffe es klappt und wenn nicht einfach rumexpremmtieren bis es klappt MFG DerM0o ^-^

DerM0o  15.04.2015, 15:00

Danke für den Stern :)

Mach doch einfach einen normalen Stall mit Zäunen,  das Pferd kann da sowieso nicht ohne deine Hilfe da drüber hüpfen :D

laalaa24
Fragesteller

Aber bei einem normalen Zaun brauche ich ein normales Gatter, und da passt ein Pferd nicht durch :D

Such auf Youtube da gibts immer was (mit tutorial)

Du kannst das mit pistons machen gib bei youtube 4x4 piston door ein