Ehemalige (eher ängstliche) Freigänger wieder an draußen gewöhnen (Katzen, Freigang, Bauernhof)?

1 Antwort

Also ich würde einfach mal die Tür öffnen und schauen was passiert...ich denke die werden sich so schon daran gewöhnen...Zuhause gibt es Futter, deshalb werden sie da auch bleiben...versuch es einfach...umso mehr Angst man davor hat umso mehr wird passsieren..

Die Katzen sind ja nicht dumm, also, Tür auf, daneben setzen und sie einfach machen lassen