Auto Radio Radio-Frequenz selbst suchen, Automatischer Suchlauf abstellen

Mein Radio ... Wie manuell Sender wählen?... - (Musik, Auto, KFZ)

2 Antworten

Leider kann ich keine Bedienungsanleitung für das Gerät finden.

Aber eine Idee hätte ich schon: Bei vielen Radios kann man zwischen Suchlauf und manueller Einstellung unterscheiden, indem man kurz oder lang auf die Auf-/Ab-Taste drückt.

Betriebsanleitung lesen könnte hilfreich sein

alekeey
Fragesteller

Die Idee hatte ich schon. Finde dazu nichts - bin am überlegen ob das überhaupt möglich ist, mit dem Sender - vielleicht gibts die Funktion einfach nicht.