FM Transmitter bei kaputtem Radio?

2 Antworten

Wenn das Autoradio allgemein keinen Ton mehr ausgibt, kann ein FM-Transmitter daran auch nichts ändern.
Der Transmitter agiert ja auch nur als Radiosender.

Wenn du auf der Einstellung nix hörst hilft ein FM-Transmitter auch nicht. Hat das Teil keinen Aux-Eingang? Neues Radio einbauen. Da das ein Systemradio sein dürfte gibt es spezielle Blenden für normale Radios. Und scheinbar bekannter Fehler: http://www.motor-talk.de/forum/radio-jazz-defekt-t2961201.html