Audi concert radio - FM transmitter?

1 Antwort

Hallo!

Ich würde in der Radioanleitung (falls vorhanden) nachsehen, wie man den manuellen Sendersuchlauf einstellt -----> wenn du von deinem Radio ein Foto machst und hier reinstellst bzw. ein Foto des Gerätetyps googelst und uns zeigst bin ich mir aber fast sicher, dass ich dir dabei behilflich sein kann.

Bei den Audiradios kann man das normalerweise über die Tasten "LO" (Lokalempfang) und "DX" (Fernempfang/manueller Suchlauf) steuern ------> man müsste lediglich eine der Tasten antippen.

Bin früher selbst Audi gefahren & habe in meinem 100 auch zeitweilig einen FM-Transmitter betrieben.