Opel Radio freie Frequenz einstellen?

Hier ein Bild des Modells - (Auto, Radio)

3 Antworten

Nicht die gespeicherten Sender abrufen! Natürlich findest Du da keinen leeren Platz. Schalte das Radio auf manuelle Suche und ändere Schritt für Schritt die Frequenz. Wenn nur Rauschen zu hören ist, hast Du eine freie Frequenz gefunden!

Das geht bei den heutigen Radios nicht mehr.

Über AUX hast Du vlt.die Möglichkeit.

oliverzinke
Fragesteller

Naja so neu ist es ja eigentlich nicht. Aber warscheinlich geht es nicht :/ AUX Eingang hat es keinen. Muss ich eben auf die altmodische Art paar CDs machen :D

Dann schalte deinen Transmitter ein, damit er sendet. Dein Radio wird beim Sendersuchlauf auch auf dieser Frequenz stehenbleiben. Und hast du dein Problem gelöst.