Warum verschwinden meine Tiere in Minecraft?

Ich habe nie irgendwie Betten oder Türen entfernt und zuerst hatte ich noch einen Bewohner, der plötzlich auch verschwunden ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wen du zu weit von deinen Tieren weg bist despawnen die, dem kannst du entgegen wirken wen du ihnen ein Nametag gibst. Den musst du im Ambos umbenennen z.b zu Cornelius. Wen du mit dem nametag dein Schaf Rechtsklickst heißt es Cornelius und despawnt nicht mehr :)

Also es kann gut sein wenn zu viele Tiere in einer gegend sind das die dan despawnen.

mirabella607
Fragesteller

Ok mies. Danke für die antwort.