Wann Esel decken (Howrse)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, bei den Eseln wird das GP sozusagen runtergezählt. Blupp 100 ist aber dennoch wichtig für die Fähigkeiten.

Ein eigener Hengst ist sinnvoll wenn du mit Blupp 100 züchten willst, da die meisten in den öffentlichen Decksprüngen keinen haben. Außerdem kosten bei Eseln die Decksprünge eigentlich immer 7.500 WENN überhaupt mal welche angeboten werden. Ist selten weil sie eben nur 3 zur Verfügung haben.

Ansonsten braucht man nichts zu beachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Spielerfahrung