Howrse mein Hengst kann meine Stute nicht decken?

3 Antworten

1. kann man Drumhorse (wie Shire und Esel auch) nur 3x decken (lassen). Danach geht es nicht mehr.

2. können diese Rassen nicht mit "normalen" Pferden gemixt werden. Drumhorse, Percheron und Shire können untereinander gemixt werden - was aber keinen Sinn macht.

Drum Horse sind so weit ich weiß Kaltblüter, die kannst du nicht mit den normalen Rassen paaren :) Dafür brauchst du einen anderen Kaltblüter.

Kann es sein, dass deine Stute erst vor Kurzem abgefohlt hat?
Soweit ich weiß, muss man da dann immer etwas warten, bevor man sie wieder decken lassen kann.