Wenn bei Howrse meine Stute stirbt was passiert wenn sie noch ein Fohlen hat was "bei ihr ist"?

3 Antworten

Gar nichts, das Fohlen ist ab dem Zeitpunkt der Geburt "alleine lebensfähig" :)

Stirbt eine tragende Stute, ist das Fohlen auch tot. Auch wenn man die Stute wiederbelebt.

Ist das Fohlen bereits geboren, kann es vom ersten Moment an alleine leben.

das habe ich mich auch schon gefragt und dann habe ich es einfach ausprobiert... ja das fohlen stirbt mit...ist ja ganz klar, denn in echt würde es ja auch nicht einfach weiterleben...aber wenn du etwas wissen möchtest würde ich es erst einmal ausprobieren...weil wenn man es probiert ist man schlauer aber naja..bin auch so eine faule hautwoscht haha frage auch immer erst bevor ich tuhe...naja hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße heiße auf howrse übrigens : Manni0baum wenn mich jemand adden möchte

schönen tag noch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung