Stirbt meine (Howrse)Stute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1% Energie muss nicht bedeuten dass es stirbt solange es genug Gesundheit hat. Es wird am nächsten Tag lediglich nicht ganz so Gesund sein und wahrscheinlich nur hälfte derEnergie

Aber du kannst schauen ob du in der Tauschbörse noch eine Orchidee auftreiben kannst
Die sind derzeit sehr billig da sie für die großen Spieler uninteressant geworden sind nachdem die MA umgeändert wurde. Die findest du wie Sand am Meer
Notfalls, wie gesagt wurde, eine Büchse der Pandora benutzen nachdem es gestorben ist

Aber genaueres kann man dir leider auch nicht mehr sagen da wir nur raten können was dem Pferd noch helfen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

wie alt ist das Pferd?

Unter 25? Dann wird das Pferd wenn es korrekt versorgt worden ist überleben. Es wacht halt mit wenig Energie auf.

Ist es über 25, dann wird es sterben. Ab dem Alter nimmt die Gesundheit jede Nacht um 2% ab.

Hat die Stute Stein der Weisen? dann überlebt sie immer da sie unsterblich ist

Kommt drauf an wie alt sie ist und wie die Unterbringung ist. Mash etc schon drin?
Einmal altern und du siehst es

KatyLondey
Fragesteller

Danke! Sie hat überlebt!! :) :) :) :) :) :) :)

Sie wird es leider nicht schaffen.

Esseiden du bist noch im Tutorial,

Aber du kennst dein Pferd mit einer Bücher der Pandora zu Leben erwecken,

Solenge es noch unter 25 Jahren ist

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shani1227  03.10.2018, 03:25

Mit 1% Energie kann es schon noch schaffen zu überleben....