Howrse- Warum hat mein Reitzentrum so wenig Prestige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viele Boxen und welche hast du? Wie viel Prestige haben deine Wettbewerbe? Hast du duschen und tränken? Wie fruchtbar sind deine Wiesen? Was für Ausstattung und Extras (Futter) bietest du an?All das zählt zum Prestige!

Setzte die Fähigkeitengrenze auf 250-400, damit holst du dir schon mal keine APler rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ranglisten Pferde, göttliche Pferde ...

Aber viele Besitzer solcher Pferde wollen halt ein RZ mit top Prestige - also hilft nur, sich langsam zu steigern ...

Und natürlich will owlient Geld machen - wozu man mit Passartikeln das Prestige steigern kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit Fähigkeitenstufe 0% läßt du praktisch jeden rein. Boxenanzahl, gebotene Ausstattung und die Veranstaltungen spielen meines Wissens auch mit rein. Schon etwas her, mein Howrse-Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?