Mein Shire Hengst bei Howrse kann nicht mehr decken, warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Shire - sowie alle (noch nachfolgenden) Kaltblüter und Esel - auf Howrse, kann leider nur drei Decksprünge vergeben bzw. annehmen.

Hallo, bei Shire Horses wie auch bei Eseln sind bei Vertretern beider Geschlechter nur je drei Decksprünge/Trächtigkeiten erlaubt. Ich heiße DreamHorse_2001;).

Hier gilt die alt bewährte 3-Decksprung-Regel. Aber du kannst ja selber Fohlen zeugen und mit denen dann weiterzüchten ;)

Hallo, leider kann man mit Shire Pferden nur eine bestimmte Anzahl, ich glaube drei, Decksprünge machen. Ich habe auch ein Shire( vom sommerlichem Ausritt). Mit dem kann ich noch keine Decksprünge machen. Naja ich heiße jedenfalls Mausemimi11(wie hier) auf Howrse.

Viele Grüße Mimi