Wann stirbt ein Pferd bei Howrse

10 Antworten

Ein Pferd kann immer sterben, wenn man es ohne Achillesferse und/oder Stein der Weisen zu sehr erschöpft.

Wenn da Pferd gar keine Energie oder Gesundheit mehr hat, stirbt es.

Das mit den 30 Jahren kommt daher, dass wenn dein Pferd, das über 30 Jahre alt ist, stirbt, bekommst du einen Pass. Allerdings kannst du es auch immer wieder mit schwarzen Orchidenen aufpäppen. Es bleibt also letztendlich dir überlassen, wann dein Pferd stirbt.

Hallo, ein Pferd kann mit guter Pflege 35 oder älter werden ab 25 Jahren nimmt die Gesundheit ab.Es kann unsterblich gemacht werden wenn man ihm für 3 Pässe einen Stein der Weisen gibt.Wer Pässe braucht kann sie kaufen oder wenn er min.50 Tage dabei ist einen Pass von dem Geld im Spiel kaufen danach alle 30 Tage wieder. Hoffe geholfen zuhaben. LG purzel03

Viel Glück mit euren Pferden und viel Spaß ich heiße dort auch purzel03.

um mal eine konstruktive antowrt zu geben: ein Pferd bei Howrse kann bei guter Pflege ca. 32 vielleicht auch 33 Jahre alt werden. Alle sprechen von der 30 Grenze weil ab diesem Punkt das Weiterleben des Pferdes egal ist, denn ab einem alter von 30Jahren gibt die das Pferd mit seinem Tod einen Pass. um schnell an den Pass zu kommen versorgen die Züchter ihr Pferd dann nicht mehr (kein Futter, rennen oder ausritte oder Training bis energie = 0 ) um am nächsten tag, wenn das Pferd stirbt einen Pass zu bekommen, ohne zu gabe eines SMGs und guter Pflege kann das Pferd aber wie oben erwähnt 32 bis 33 Jahre alt werden

lg Srats

P.S. in Howrse gibt es unter Community ein Gameplay-Forum, wenn du da fragst bekommst du schnell Antworten und sie sind nich so ein Schwachsinn wie die über mir

xXSayuriXx
Fragesteller

Ich bin für die Foren gesperrt worden:(

Ein Pferd bei Howrse stirbt wenn es etwa 30 Jahre oder mehr alt ist. Wenn man sich aber nicht um sein Pferd kümmert, also zum Beispiel unter zwanzig Prozent Altern lässt oder durch Tuniere oder Ausritte oder anderes halt eifach die Energie runterspielt oder wenn man sie nicht mehr füttert, in der Nacht nicht mehr schlafen legt oder das Pferd nicht mehr striegelt. wenn man aber sehr an seinem Pferd hängt, kann man sich für drei Pässe den Stein der Weisen beim Schwarzmarkt kaufen. Wenn ein Pferd dieses Objekt hat kann es nicht mehr sterben.