wie kann ein pferd bei howrse mehr gesundheit erlangen?

3 Antworten

Hallo!

Je nach dem wie viel % es in Gesundheit hat, schafft es es noch bis 30. Wenn du es nicht zu schlecht behandelt hast, hält es locker durch- dann sterben sie spätestens mit 30 Jahren und 4 Monaten. Du kannst Ausritte oder Reitstunden mit ihm machen, die erhöhen die Gesundheit meistens ein bisschen. Wenn du dir ganz sicher bist, dass dein Pferd unter 30 Jahren stirbt, kannst du ihm auch die Schwarze Orchidee geben, die setzt alle Kategorien auf 100%. Der Code, mit dem du sie umsonst bekommst, ist LISON2. Den gibst du einfach auf der Passseite rechts ein. Ansonsten kannst du eig nichts tun; man kann Pferde nicht vom Sterben abhalten, außer, wenn man ihnen den Stein der Weisen gibt.

LG, DinaLexChan =)

blaaahbliblu
Fragesteller

super danke!

Wenn dein pferd im rz angemeldet ist, dann kannst du es in die box stellen. jenachdem, wie lange du es hineinstellst, bekommt es mehr gesundheit. Einer meiner Freunde auf howrse hat mal dasselbe in seinem Forum gefragt und jemand hat geschrieben, dass alle Pferde ab 25 Jahren weniger energie haben/behalten über nacht. (mein gedächtnis is nich so gut, sorry xD) Mach dir also keine Sorgen. Is "normal" hoffe ich konnte helfen

hi wenn du auf futte gehst und dann auf mash gest dann augf gesundheimash dann bekommst du ein wengi mehr gesundheit