Frage von julie1520, 41

Howrse- Warum werden nicht alle Vorteile meines Reitzentrums angezeigt?

Hallo meine Frage handelt von dem Pferdespiel Howrse. Ich habe mehrere Vorteile für meine Pensionspferde, wie beispielsweise Mash, Hafer, Sättel usw.. Allerdings werden davon nur drei Angezeigt, Sättel und Zaumzeug werden nicht angezeigt. Bei den Reitzentren mit ganz viel Prestigen sieht man ja immer, wie viel die Vorteile haben, manchmal sogar sechs Sachen. Mir ist auch schon bei anderen Reitzentren aufgefallen, dass wenn man ein Pferd einstellen möchte nicht alle Vorteile angezeigt werden. In Wirklichkeit bietet das Reitzentrum ja viel mehr. Woran liegt das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da man dadurch ja weniger Einsteller bekommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minksi, Community-Experte für Howrse, 36

Zum einen wird Dir als Mouseover angezeigt, wie viele z.B. Sättel Du brauchst für Deine Pensionspferde ... das siehst Du im RZ-Büro unter "Vorteile für die Pensionspferde" ... ich würde immer mindestens das doppelte im Inventar haben (von allem) und es muss angehakt sein.

Vergiss nicht - wenn einer der Einsteller was benutzt, wird es aus Deinem Inventar abgezogen ... so kann es passieren, dass Du plötzlich zu wenig hast und der Haken wieder raus ist.

Beim Mash sind es glaub ich 1500, damit es auch auf der Übersichtsseite angezeigt wird. Unabhängig der Boxen und Einsteller ... 

Kommentar von julie1520 ,

Ich habe ja genug davon. Nur bei mir werden nicht alle Sachen die ich biete angezeigt, wenn zum Beispiel jemand anderes mein Reitzentrum sucht. Bei anderen Leuten ist es aber auch manchmal so, dass sie mehr bieten als angezeigt wurde.

Kommentar von Minksi ,

Auch alles angehakt?


Gib mir mal bitte den Link zu Deinem Reitzentrum ... oder Deinen Nick ... 

Antwort
von PferdeZuechter, 35

Hallo,

Du musst die Vorteile immer doppelt haben, dann werden sie angezeigt... :)

Liebe Grüße PferdeZuechter