Frage von Sakuumi, 66

Reitzentrum in Howrse aufbauen?

Guten "morgen", an die Nachtaktiven unter euch!

Ich hätte eine Frage bezüglich der Reitzentren in Howrse... Habe zwar erst 30 Tage Mitgliedschaft, aber fange gerade an, eine APler Zucht aufzubauen. Da mir das zu teuer wird, jedes Pferd in einem Reitzentrum anzumelden, wollte ich fragen, ob es sinnig ist, selbst eins zu eröffnen.

Spiele, wie gesagt, noch nicht allzu lange Howrse. Wie baue ich das Reitzentrum dann am besten auf, mit möglichst wenig Ausgaben. Hat jemand Tipps und Tricks? Würde mich freuen!

LG, Sakuumi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 52

Unbedingt ein eigenes RZ! Entweder um die eigenen APler einzustellen oder um Geld und Rohstoffe zu bekommen. Du kannst Boxen in deinen Werkstätten herstellen und kaufen. Am Anfang am besten Wiesen kaufen für den Anbau, den du dann für gutes Geld verkaufen kannst.

Kommentar von Sakuumi ,

Okay, super-danke! Könntest du mir vielleicht noch Tipps geben, Wie viele * die Box haben soll, was ich am besten anbauen kann und sowas? Also für den Anfang, LG

Kommentar von Shani1227 ,

Das kommt darauf an wieviele Apler du haben willst, und für die Apler Reicht die kleinste Box, wiesen sind für die Pferde nicht unbedingt nötig da du ja nicht für Prestige machst

Kommentar von Shani1227 ,

Von Anbauen her bringt dir Leder das Meiste Geld, aber es dauert eben einen Monat. Ich habe für 5x25 Hektar 800 000 eq pro Ernte bekommen. Wenn du nicht lange warten willst währe glaube ich Karotte sinnvoll, und einen Apfelbaum die du nur einmal anpflanzen musst( bleiben für immer)

Kommentar von Sakuumi ,

Habe jetzt ein Gewächshaus gekauft, in dem ich dann die Apfelsamen sähe. Ansonsten baue ich dann Karotte an, dankeschön!

Kommentar von Tarsia ,

Doch, Wiesensind nötig um Futter einzusparen und für den Anbau. Weizen bringt eine Menge Geld (Stroh + weizenkleie), am sinnvollsten ist es aber, Leder anzubauen und dann Ausrüstung*** herzustellen und die dann zu verkaufen. Allerdings nur, wenn du dein RZ in den Bergen hast, weil du dann das Eisen nicht kaufen musst. Auch Dinge aus Eisen (Dusche, Tränke, Traktor etc) bringen die viel Geld, wenn du es verkaufst

Kommentar von Sakuumi ,

Mein Reitzentrum liegt leider im Wald, aber durch das Holz kann ich neue Boxen bauen..

Ist es überhaupt sinnvoll, Apler in mein eigenes RZ zu stellen, oder soll ich die vorhandenen Boxen zerstören und das RZ nur für Landwirtschaft benutzen?

Kommentar von Tarsia ,

Boxen für apler sind in der Hinsicht praktisch, dass du Geld für Unterkunft und Futter sparst. Wenn du nicht auf die Rangliste abzielst,  ist das eigene reitzentrum für apler unersetzlich

Antwort
von Pferdefreak16, 37

Hey, Ich Hatte Als Ich Mit Howrse anfing auch das Problem. Ich habe dann immer in meinem Werkstätten Boxen 1* produziert, dies kostet nicht sehr viel. Dort habe ich die Alle untergestellt. Ich habe wirklich nur die Boxen gemacht nicht anderes und die dann halt für mir reserviert