Hallo!

Das ist ganz einfach: du klickst auf irgendwas auf der Leiste "Reitzentrum". Wenn du noch keins hast, steht dann da so was wie "Leite dein eigenes Reitzentrum". Da ist dann auch ein Button "Mein Reitzentrum erstellen". Da klickst du drauf, gibst den Namen deines RZs an, erstellst eine Präsentation, klickst auf erstellen oder so was in der Art. Dann hast du ein RZ!

Wenn du noch nicht auf Reitlevel 3 bist, musst du dieses erst mal machen.

LG, DinaLexChan =)

...zur Antwort

Hallo!

Je nach dem wie viel % es in Gesundheit hat, schafft es es noch bis 30. Wenn du es nicht zu schlecht behandelt hast, hält es locker durch- dann sterben sie spätestens mit 30 Jahren und 4 Monaten. Du kannst Ausritte oder Reitstunden mit ihm machen, die erhöhen die Gesundheit meistens ein bisschen. Wenn du dir ganz sicher bist, dass dein Pferd unter 30 Jahren stirbt, kannst du ihm auch die Schwarze Orchidee geben, die setzt alle Kategorien auf 100%. Der Code, mit dem du sie umsonst bekommst, ist LISON2. Den gibst du einfach auf der Passseite rechts ein. Ansonsten kannst du eig nichts tun; man kann Pferde nicht vom Sterben abhalten, außer, wenn man ihnen den Stein der Weisen gibt.

LG, DinaLexChan =)

...zur Antwort

Hallo!

Ja, wie schon unten gesagt, ist das ein Schwarzmarktgegenstand, den du mit Pässen kaufen kannst und der allein Änfängern vorbehalten ist. (Du weißt ja schon, was er dir bringt, aber ich kann dir nur sagen, dass dieses SMG dir eig nichts bringt. Du hast zwar dann ein Fohlen umsonst bekommen, aber es ist nicht gut -> es hat wie alle U&G-Fohlen keine Sterne und hat im austrainierten Zustand nciht sonderlich viele FK) Der Stein ist da bloß, weil Howrse versucht, dich dazu zu bringen, es zu kaufen. Ab einer bestimmten Anzahl von Mitgliedschaftstagen verschwindet er wieder.

LG, DinaLexChan =)

...zur Antwort

Hallo!

Das Fell des 5. Elements überdeckt alle anderen, so natürlich auch die Flügel deines Pegasus. Wenn du es einem Einhorn gibts, hat es auch kein Horn mehr, aber bei Spezies steht immer noch Einhorn. Das heißt, dein Pegasus ist immer noch einer, aber man sieht es nicht mehr.

Es wäre unsinnig, das Element wieder entfernen zu können, weil dann jeder nur noch rumprobieren würde. Also: Du kannst es nicht mehr wegnehmen. Du könntest es nur noch mit dem Goldfever-Fell überdecken.

LG, DinaLexChan =) (auf Howrse Mila11)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.