Ich hab 2 Fragen über Howrse( 1. 30 Jahre Pferd/, 1%felle)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Pferd 30 Jahre ist (besser 30,2), dann kannst Du es sterben lassen. Wenn Du es anschließend in den Himmel schickst und noch keine 10 Pferde in den letzten 30 Tagen gehimmelt hast, bekommst Du einen sicheren Pass. Wenn Du über 10 Pferde in den letzten 30 Tagen gehimmelt hast, bekommst Du ein SMG (1 Passwert oder nicht käufliches) oder einen Pass. Man kann bis zu 30 Pässe bekommen im Monat - aber dafür müssen so um die 70 - 80 Pferde gehimmelt werden.

Wenn Du auf die Rassenübersicht gehst, siehst Du die Verteilung der Fellfarben. Dazu rufst Du Dein Pferd auf und klickst auf die Rasse. Um eine seltene Fellfarbe zu bekommen, braucht man viel Glück (wenn man selber züchtet) oder man benutzt das Hera-Paket. Da kann man sich eine Fellfarbe aussuchen (und es kommen Zwillinge zur Welt). Ansonsten kannst Du sie auch kaufen.

Farbzucht funktioniert leider nicht ... es ist Zufall, welche Farbe das Fohlen bekommt.

Minksi  17.07.2011, 11:45

Danke für das Sternchen :)

Ich hab noch vergessen - das Pferd über 30 darf natürlich keinen Stein tragen ... der Stein der Weisen macht das Pferd ja unsterblich und dann funktioniert es logischerweise nicht.

sobalt das pferd 30 jahre alt ist bekommst du sicher den pass. es gitb allerdings im moment eine einschränkung von 10 pässen im monat oder o. beim 11. passpferd bekommst du eine schwarze orchidee.

das sind pferde mit seltener fellfarbe.

man kann sie normal kaufen oder züchten. dafür braucht man aber glück weil die fellfarbe eben selten ist ;)

Ich glaube du bist im Falschen Ratgeber es gibt so Reiter Foren die wissen das da bestimmt und ein Pferd das 30 ist ist schon toll ich glaube du meinst eher Pony=)

Howrse99
Fragesteller

ich rede über ein internet spiel das weisst du doch oder ?

Da solltest du am besten auf der Seite von Howrse im Forum schreiben, da kennen Sich viele leute aus ;)