Howrse Teampferde ernennen?

1 Antwort

In Howrse gibt es Teams.

Ein Team kann nur von VIPs erstellt werden, aber jeder Spieler kann einem bestehenden beitreten.

In einem Team züchtet man gemeinsam mit anderen Spielern Pferde.

Das bringt einige Vorteile. Man kann kostenlos Pferde an Teammitglieder verkaufen. Man kann Pferde auch untereinander verleihen. Es gibt ein Teamaffix, das man Pferden, die den Kriterien entsprechen (Rasse und eventuell Genetisches Potenzial (GP)) geben kann. Decksprünge können ausschließlich für Teammitglieder reserviert werden und auch noch einige andere Annehmlichkeiten.

Aber der Hauptvorteil ist, dass man nicht alleine züchtet. Um ein Pferd mit Gutem GP und Fähigkeiten zu bekommen, braucht man eine ganze Menge Ressourcen. Vorallem Alterungspunkte, aber auch Schwartzmarktgegenstände (SMGs). Wenn mehrere zusammen arbeiten, können sie Pferde untereinander hin und her geben, je nach dem, wer gerade Zeit und Ressourcen hat. Dadurch ist alles effizienter und das GP steigt deutlich schneller, als wenn jemand alleine züchtet.

Dadurch sind Teampferde oft einfach die Besten und so auch hauptsächlich im großen Preis auf den vorderen Plätzen.

An sich sind Teampferde einfach normale Pferde und sonst unterscheidet sie nichts von anderen.