wie bekommt man göttliche Pferde bei howrse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also, es gibt verschiedenen möglichkeiten... - bei aktionen durch passkauf, da werden sie dir "gutgeschrieben" - mit vielen equus in den auktionen kaufen.. -oder für viele pässe in den PV´s

du siehst, es kostet ganz schön was, aber ich finde, das dass spiel auch ohne göttliches pferd spaß macht..LG

lotti2011  30.08.2015, 23:42

Oder eine 4. Möglichkeit, du kriegst wie ich einfach mal so eben eine Decke von Amira geschenkt :D

Ich weiß auch nicht warum, ich hab eben an diesem einen Wettbewerb teilgenommen und auf einmal hate ich diese Satteldecke. Jetzt kann ich eins meiner Pferde göttlich machen. Ich verstehe aber nicht ganz wie ich dese komische Decke bekommen hab :/

Aber trotzdem cool :D

Krösus : ich habe gehört dass wenn man sich 13 pässe an einem freitag kauft kriegt mann einen krösus oder du ein pferd "junior-krösus" benenst hast du irgendwann mal glück denn es werden jeden monat neue krösusu gewählt

sleiphnir: wie schon gesagt auktionen oder wenn ein spieler sich nicht um den sleipi kümmert läuft er weg und kommt zu einen anderen spieler aber er kommt nur zu dir wenn du auch einen hast oder du kaufst ihn für 500 und 150 pässe

cowbra: bekommt man gar nicht sie hat nur ein spieler und kann nicht verkauft werden

gyps: bekommt mann auch nur in dv auktionen z.b tombola

glg in howrse (schokolade2509) besuch mich doch

es werden momentan keine verkauft und es gibt auch erstmal n jahr keine sleipnire kosten an die 5mio equus also viel spaß beim sparen

Also es gibt viele möglichkeiten alo z.b. in füllhörnernn oder bei den blitzverkäufen oder bei den puzzelwettberwerben die momentahn stad finden also es gibt viele möglich keiten

durch Pässe kaufen (Für Stute) Und deren Baby ist dann ein Göttliches Pferd

HuiiBuh  01.04.2010, 16:20

also..sorry aber das ist ja der größte quatsch den ich je gehört habe...

Katzenfoen  01.04.2010, 16:28

wasn das für ne kac*ke xD

blutzeugin666  03.04.2010, 20:34

göttliche pferde können sich gar nicht fortpflanzen....sons bräuchte man die sich nich so mühsam anzuschaffen wenn jeder dritte en göttliches fohlen hat was sich dann wiederum fortpflanzen kann....

Smudo1284  15.08.2013, 14:27
@blutzeugin666

doch da gibt es ausnahmen. ich weiss gerade nicht welche beiden sích fortpflanzen, damit meine ich ein frost rauskommt.

is aber selten.